Beiträge von baldatecafahrer im Thema „Navi-Probleme beim Starten“

    Ja vielen Dank, damit habe ich auch schon geliebäugelt.
    Nur ist eigentlich nicht einzusehen, das ich ein neues Auto kaufe, keine aktuelle Navisoftware habe und mich dann auch noch um das Update selber kümmern muss.( Reklamation aufgrund von Fehlern )
    Ich werd mal zu Seat hin und denen ein paar lästige Fragen stellen. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Grüße aus Celle

    Hallo hab jetzt mehrfach beobachten müssen, das mein Navi nicht startet....die Anzeige ( " Sanduhr" ) in der MFA dreht sich und die Meldung -Navigation wird gestartet- erscheint, aber es passiert eben nichts.
    Das ein oder andere Mal hab ich die SD Karte raus und wieder rein gesteckt, ein anderes Mal startete das Navi dann nach erneutem Motorstart.


    Kennt jemand das evtl. Problem??


    Grüße aus Celle