Beiträge von MrMarple im Thema „Navi Plus: Aktuelle Version?“

    Das ist richtig! Allerdings lesen viele „nur mal schnell“, machen einfach mal und dann ist die Flunsch erstmal lang... Ich würde hier nicht warnen, wenn ich es nicht schon einige Male erlebt hätte, dass einige „gelitten“ haben! :whistling:


    Aber Du hast natürlich Recht - hier geht es um das PLUS...

    Na dann probiere es mal aus @baseman68... Ich kenne es „nur“ aus diversen Leon-Gruppen, in welchem ja bekanntlich das gleiche Infotainment verbaut ist. Die Software kann sich jeder über den Link runterladen und auf sein Navi bzw. Beim Kleinen die SD-Karte aufspielen... MIT Mapcare hat man dann ein aktualisiertes Kartenmaterial und ohne kein Navi mehr! Nochmal: Ich kann nur davor warnen, es ohne Mapcare zu versuchen - das nimmt ein böses Ende!!! :rolleyes: