Beiträge von MarcAteca im Thema „Navi Plus: Aktuelle Version?“

    Beim Navi ohne Plus geht das wohl auch.
    Beim Navi + wohl nicht. Mapcare, so hat es mir mein Händler gesagt, kann man nicht nachordern. Aber das kann sich ja auch unterscheiden.

    Das kann ich so kaum glauben, denn es würde ja heißen, dass ich entweder nie ein Update kriege oder halt nur drei Jahre lang.


    Irgendeine Form wird es doch hoffentlich geben.

    Was glaubst du denn warum SEAT das verkauft. Die werden schon Ihr menschen mögliches tun um das zu unterbinden. Wenn du legale Updates haben willst kaufst du das Mapcare für den hunni mit Rabatten die du bekommen haben wirst, wenn ich knapp 37k € für ein Auto Ausgebe macht das den Braten auch nicht fett.

    Erstens geht es hier um das Navi Plus....Zweitens sind auch die Updates von Seat kostenlos downloadbar......aber halt nur mit Mapcare auch installierbar ......und ich rede hier vom Navi Plus nicht vom kleinen Navi


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und die Updates mit Mapcare im Navi+ kann ich mir auch von der VW seite holen?

    Wie oft gibt es denn nun Updates? Es muss doch jemanden aus den Erstbestellern geben der Mapcare hat?!
    ?(?(
    Ich bin am überlegen ob ich das noch dazu bestelle. Für 2 Updates im Jahr würde sich das lohnen. Bei einem....Naja..