Beiträge von fischmäc im Thema „Uhrzeit einstellen nur manuell? (GPS nicht verfügbar)“

    Also da bin ich wieder und war nun beim Händler(mit Termin) Laut Seat Händler ist das zwar kein Ateca Problem jedoch ein Problem bei dem hier verbauten Radio. Es gibt da zur Zeit kein Update oder Ähnliches. Ich wurde gebeten mal für einen Monat ein Protokoll zu führen, wann und unter welchen Umständen es auftritt, da es ja nicht immer ist . Verbaut ist PNB Beats Audio Soundsystem mit PND Digitaler Radioempfang DAB+.


    So wie ich was neues weiß melde ich mich hier.

    Bis dann!

    Das Problem mit dem "kein GPS Empfang" hatte ich auch. Habe dann auf "Manuell" umgestellt und konnte nicht mehr zurück. Nach ca. einer Std . gings dann wieder. Meine Uhr ist immer wieder auf Winterzeit. Hab jetzt einen Termin beim Seat um dies zu überprüfen. Verspreche mir aber nicht viel davon. Laut Händler wäre dies kein bekanntes Ateca Problem????