Beiträge von AdiAteca im Thema „Windschutzscheiben-Heizung funktioniert anders als Heckscheiben-Heizung?“

    Ist wohl der Grund warum bei meinem Händler trotz ca. 30 ausgestellten Fahrzeugen kein einziger (Seat, VW, Audi) diese Windschutzscheibenheizung verbaut hatte (wollte mir ansehen, ob die Drähte stören).
    Der Verkäufer wollte es dennoch gerne verkaufen aber nachdem das dort kein einziger hatte, habe ich davon Abstand genommen.
    Ist wohl recht sinnlos das Teil.

    Ich kenne die noch nicht vom Ateca, aber meine Frau hat diese in Ihrem Fiesta. Alles andere als sinnlos, während andere wie blöd draußen kratzen und kalte Finger haben, drückt meine Frau aufs Knöpchen und nach Max 1,5 Minuten läuft die Suppe runter. Finde das, wenn man auf die Standheizung verzichtet, eine super Sache.