Beiträge von reizend im Thema „Windschutzscheiben-Heizung funktioniert anders als Heckscheiben-Heizung?“

    Hat nicht der linke Drehregler innen zwei Tasten. Eine für Heckheizung und eine für vorne?

    nee da ist Heckscheibenheizung und Gebläse für die Front untergebracht.

    danke dir, für die schnelle Hilfe 👍🏻

    Hallo, ich habe bereits danach gesucht, aber nichts passendes gefunden- bitte steinigt mich nicht gleich, sollte ich es übersehen habe..


    ABER:


    Kann ich die beizte Windschutzscheibe nur einschalten in dem ich auf dem Drehregler in der Mitte SETUP drücke und dann auf dem Display den Button dazu betätige? Gibt es da noch einen "richtigen", plastischen Knopf? Ich hatte nach etwas ähnlich der Heckscheibenheizung gesucht...und nicht gefunden. ?(


    Des Weiteren: wie/ wann schalten sich denn die beheizbaren Düsen ein? Automatisch beim betätigen von XYZ?