Beiträge von Brazzo im Thema „Scheinwerferreinigungsanlage“

    Da sich hier vermutlich in Bezug zur Codierung nichts neues ergibt, schließe ich hier mal ab.

    Wie immer gilt, wer in ein geschlossenes Thema etwas nachtragen möchte, einfach jemanden vom Team anschreiben, dann kann man es wieder öffnen.


    ;:geschlossen:;


    Gruß

    Thomas

    Jetzt haben wir uns tatsächlich von der Frage von Holzwurm irritieren lassen, dass wir zwar im Thema Scheinwerferreinigungsanlage sind, aber in der Rubrik obdeleven. Der schlimme Holzwurm, wie kann der das nur übersehen und wir tappen alle brav in die gleiche Falle. Da haben wir jetzt gleich die schelte vom Sheriff Ollifr abbekommen ?

    Also, bevor der noch richtig böse wird, verkrümeln wir uns hier lieber schnell.


    Also bitte hier nur noch zum Thema obdeleven-Scheinwerferreinigungsanlage.


    Gruß

    Thomas

    Im Frühling genauso, wenn die frostfreie Zeit sich dem Ende neigt, leere ich dann auch das sommermittel nach. Meistens ist der Tank ja eh nur zu 50 % gefüllt, dann hat das bisher immer gepasst. Ob da bei BMW was anders ist, weiß ich nicht, vielleicht lags ja nur am verwendeten Mittel.


    Gruß

    Thomas

    Wenn ich es leer haben will, lasse ich es einfach so lange über den hebel spritzen, bis nichts mehr kommt. In der Regel fülle ich einfach scheibenmittel mit frostsicher bis -50 Grad ins sommermittel nach, das passt bisher immer.


    Gruß

    Thomas