Beiträge von roaddrive im Thema „Verbrauch SEAT Ateca 2.0 TSI 4WD DSG 190 PS“

    Verbrauchswerte .......


    Wenn mich eins noch nie Interessiert hat, dann waren es die Verbrauchswerte. :) Solange es keine " Amerikanischen" Ausmaße sind ......


    Vor dem Kauf eines Fahrzeugs kann man sich ja schon je nach Motorisierung und eigenem Fahrverhalten grob Ausrechnen wo man den so landen wird beim Verbrauch.

    Da bei mir der Fahrspaß und das Benutzen der Gesamten Leistung im vordergrund steht, war mir der Durchschnittliche Verbrauch schon immer juck ;)


    Dafür bekomme ich die Krise wenn vor mir mal wieder einer ist der da zu 100 prozent drauf Achtet und sein Fahrverhalten, Beschleunigung einem 40 Tonner Lkw mit untermotorisierten 200 PS entspricht.:sleeping:


    Aber jedem das seine, ändern kann man das eh nicht :)