Beiträge von useless im Thema „Höchstgeschwindigkeit einstellen und Batterie-Ladezustand anzeigen“

    DANKE! Das macht doch einmal Sinn!
    So und jetzt bin ich noch ein bisserl lästig: Wenn ich jetzt am Tempomat mit ACC zb. 130 einstelle und am Limiter 130, wird dann der Wagen automatisch bei überschreiten der 130 abgebremst?

    Ich kenne es nur so das man entweder mit Tempomat ODER mit Limiter fährt.
    Wenn du mit ACC hinter einem her fährst und den Tempomat eingestellt hast hält er den eingestellten Abstand bis zur eingestellten Geschwindigkeit. Wird dein Vorderman langsamer oder schneller bremst dein Auto ab um den Abstand zu halten oder beschleunigt bis zur eingestellten Geschwindigkeit.


    Der Tempomat sollte auch Bergab die eingestellte Geschwindigkeit halten.


    Das mit der Warnung bei einer eingestellten Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach wirklich nur für Winterreifen gedacht, da es ja nicht "mal eben" korrigiert werden kann wenn sich das Tempolimit ändert.