Beiträge von kriwef im Thema „Codierungen durch Werkstatt“

    Wozu soll Komfortblinken 5x gut sein?


    Ich finde es schon praktisch...


    Vor allem auf der AB - durch den TWA, der ja beim (links) Überholen ziemlich lange ein Hinderniss anzeigt, sind dreimal blinken zum Wiedereinreihen nach dem Überholvorgang etwas knapp bemessen.


    Und in der Stadt würde es mich nciht stören, wenn es anstatt 3x nun 5x blinkt... Das Wichtigste ihmo ist, dass man überhaupt blinkt. Das scheinen einige Jungspunde in der Fahrschule nicht gelernt zu haben...

    Könnten die 15 Leute, die schon einmal etwas Codieren gelassen haben bitte den Namen und den Ort ihrer Werkstatt
    schreiben?
    Vielen dank im Voraus.


    P.s. Werkstatt sollte Garantie für die Codierung über nehmen.

    Also ich hatte es in Potsdam beim AH Edel machen lassen - jetzt hat der Betreiber des AHes gewechselt - nun ist es Herrmann und Langer in Potsdam.


    Allerdings glaube nicht, dass das AH eine Garantie für die Cordierung übernimmt - die wird es nicht geben. Man kann schon froh sein, wenn die :) überhaupt etwas codieren...

    Ich habe mir bei meinem Leon die Zeit nach oben regeln lassen, bis die SRA beim Säubern der Windschutzscheibe anspringt. Das ist ja nichts großes und hat der Seathändler problemlos (während einer Inspektion) gemacht...