Beiträge von lini5 im Thema „Codierungen durch Werkstatt“

    Also ich hatte es in Potsdam beim AH Edel machen lassen - jetzt hat der Betreiber des AHes gewechselt - nun ist es Herrmann und Langer in Potsdam.
    Allerdings glaube nicht, dass das AH eine Garantie für die Cordierung übernimmt - die wird es nicht geben. Man kann schon froh sein, wenn die :) überhaupt etwas codieren...

    Vielen :) Dank

    Könnten die 15 Leute, die schon einmal etwas Codieren gelassen haben bitte den Namen und den Ort ihrer Werkstatt
    schreiben?
    Vielen dank im Voraus.


    P.s. Werkstatt sollte Garantie für die Codierung über nehmen.

    Hallo,
    ich würde gerne ein paar Codierungen am Seat Ateca vornehmen.
    Allerdings würde ich die Codierungen nicht selbst vornehmen wollen, wegen Garantieverlust und co.
    Würde die Werkstatt die Codierungen gegen Geld machen? Hat das schon mal jemand gemacht?
    Danke im Voraus
    L.g. :)