Beiträge von olli-fr im Thema „SEAT Ateca 150 PS Diesel nicht mehr bestellbar?“

    Also in AT ist Benzin 150PS TSI 6Gang Schaltgetriebe mit 4WD konfigurierbar ... bin gespannt wie lange noch.


    PS: Liebe Leute es würde die Sache doch vereinfachen, wenn Ihr irgendwo dazuschreibt ob sich das auf DE, AT oder sonst wo bezieht - Vielen Dank :)
    Und bitte, bevor jetzt jemand schreibt "gibt ja doch eh den Karteneintrag!" ... ja eh - super!
    Im speziellen Fall @geisdörfler sehe ich da groß "Kohlewald" ... ja genau, des bringst! Ich zoome dann raus und raus bis ich irgendwann möglicherweise erkenne, das dies in DE liegt... vielleicht oder habe ich irgendwo hingeklickt und es ist doch Schweiz? Nein, muss DE, sein in der Schweiz wärs ja "Kohlewäldli" :P
    Ich hoffe ich trete damit jetzt niemanden zu nahe - ich tu mir halt immer schwer sofort zu erkennen, wovon spricht der jetzt.