Beiträge von Matze im Thema „Schwarze Radschrauben“

    ja, dass ist auch meine sorge....


    Mich ärgert, dass die Kappen soviel wie Schwarze Schrauben kosten....


    Zudem brauche ich 16x mit sw17 Halter und 4 in Rind für die felgenschlösser...


    Mann :saint::D Mann mann

    doch schon, aber bei meinen Sommerfelgen bleiben die stecken und sind mit dem abzieher kaum heraus zu bekommen!


    Da die felgen aufwendig gepulvert sind, wollte ich das zukünftig anders machen....
    :thumbup:


    Einzig, wenn die Kappen mittig ein Loch hätten, könnte man mit einem abzieher durch die Mitte der Kappe gefahrlos die Kappe abziehen, ohne die Felge zu verkratzen!


    Naja, ich suche weiter nach dem Königsweg!
    Danke
    :D

    jemand ne Idee, wo man Schwarze Radschrauben in Hochglanz schwarz bekommen kann?
    Zumindest der Kopf in schwarz wäre ein Anfang.


    In der Bucht gibt's nur matt Schwarze und ich fürchte, die halten dem Schlüssel nicht lange stand!


    Mit schwarzen abdeckkappen als Alternative habe ich noch nichts gescheites gesehen. Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar!
    :thumbup: