Beiträge von Hasi im Thema „Mit Android Auto Handybildschirm/alle Apps spiegeln“

    Ich hab das gerade mal getestet (Samsung Galaxy A5 2017). Die Mirrorlink-Verbindung klappt. Als einzige App wird mir dann Parkopedia angezeigt. Wenn ich darauf tippe kommt der Hinweis, daß ich erst ein Premium-Update machen müsse.

    Fazit: Ich bleibe bei AndroidAuto. Das funktioniert wenigstens und bietet alles, was man WÄHREND DER FAHRT auch wirklich braucht.

    In erster Linie geht es mir um offline Navigation. Am liebsten mit here maps. Das nutze ich schon seit Jahren und bin damit super zufrieden. Weil dort auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen besser hinterlegt sind als bei Tom tom blitzer.

    Kann ich verstehen. Here Maps funktioniert echt gut. Aber um den Tipp von AtecaFR77 aufzugreifen, das mit den Offline-Karten von Google Maps funktioniert in Verbindung mit Android Auto hervorragend. Hast Du dann noch Blitzer.de dabei müsstest Du eigentlich ganz happy sein. Auch wenn das nicht ganz das ist, was Du ursprünglich haben wolltest.

    Eine weitere Alternative unter AA wäre noch Waze.