Beiträge von hean im Thema „Wohnwagenspiegel“

    So sehen die HAGUS Secundo2 am Ateca aus. Hinweis, das sind keine Kratzer im Bild (Sonne).

    Ich fahre schon seit 17 Jahren mit HAGUS SECUNDO 2 Spiegeln. Passten am Passat, Octavia, LeonST und werden hoffentlich in kürze
    auch am Ateca passen. Fotos werden hoffentlich dann folgen.
    Bisher hat mir der Blickwinkel nach vorn zu den Spiegeln recht gut gefallen.
    Wo die Spiegel durchpassen passt auch der Rest durch.
    Erneuert wurden zwischendurch mal die 4 Haltekrallen und vor 2 Jahren die dicken Gummis.
    Habe vor mir keine neuen kaufen zu müssen.

    Ich habe seit 17 Jahren Spiegel die vorne am Kotflügel und Motorhaube eingespannt werden. Passten am Passat Octavia Leon. Und wenn die Ritze zwischen Motorhaube und Kotflügel nicht noch schmaler wird werden die hoffentlich an den Ateca passen. Bisher ne Menge Geld gespart und toller Blickwinkel nach vorne. Bin damit sehr zufrieden.