Beiträge von Nevada2017 im Thema „Wohnwagenspiegel“

    Ich würde davon ausgehen das es Universalspiegel von Emuk sind, habe vor kurzen noch mit Emuk Deutschland gesprochen angeblich häufen sich jetzt die Anfragen von Ateca Besitzern und Sie wollen nun endlich den Werkzeugmacher beaufragen Abdrücke vom Außenspiegel zu machen....so das es eventuell Ende diesen Jahres soweit sein wird mit Emuks für den Ateca.
    Bin selber im Moment mit den Milenco Aero 3 unterwegs und recht zufrieden damit,
    sobald es aber die Emuks zu kaufen gibt steige ich auch wieder um.

    Ich habe nun nach einen Tipp von 4WDriver, die Spiegel von Milenco Grand Aero 3 gebraucht erstanden, diese sind jetzt unterwegs zu mir. Es sind exakt die gleichen wie auf dem Foto, werde diese dann ausprobieren und Fotos hier einstellen....und natürlich Bericht erstatten wie diese nun so sind.
    Meinen Dank nochmal an Heimo, für den Tipp mit dem Hersteller Milenco :thumbup:


    @MiiCarTo genau das Gleiche wie du berichtest hatte mir mein Wohnwagenverkäufer heute auch erzählt da sie die Universalen Emuks an einen anderen Ateca getestet haben.

    Noch mal die Frage in die Runde....wer könnte etwas zu genau diesen Spiegeln hier sagen...es sind nicht die Universalspiegel von Emuk....hier ein Foto....


    IMG_2884.PNG


    würde mich über jede Info freuen.. :thumbup:
    und bestimmt auch andere Caravanfahrer die jetzt mit ihren ATK unterwegs sein werden... :thumbsup:

    In den Thread...."Der Ateca in den Medien" ist ein schönes Video mit Anhängerbetrieb, dort sind auch Wohnwagenspiegel am Ateca verbaut worden die nicht schlecht zu sein scheinen. Eventuell weiß jemand welche das sind :?: , hatte auch schon direkt im Thread danach gefragt.... :whistling:
    Sieht nach den Universalspiegel von Emuk aus aber da es ein englisches Video ist kann es auch ein ganz anderer Hersteller sein.

    Ich hatte auch direkt mit Emuk Deutschland gesprochen, leider ist es definitiv so das es dieses Jahr wohl nichts werden wird mit den Fahrzeugspezifischen Caravanspiegeln.....eine Möglichkeit wäre noch die Universalspiegel aus dem Hause Emuk zu verwenden.
    Wäre für mich aber auch nur eine Notlösung falls ich nichts anderes finden sollte. :/