Beiträge von funny im Thema „Wohnwagenspiegel“

    Der Außenspiegel vom Ateca ist auch schon gewölbt, und wenn ich mit dem planen Spiegel fahre, habe ich immer Probleme wegen den unterschiedlichen Spiegeln. Mit dem Abschätzen der Entfernung gibt es auch keine Probleme, ist einfach viel angenehmer zu fahren wenn die Spiegel alle fast gleich sind.

    Ich habe mir die Spiegel von Oppis besorgt und nach meiner ersten Urlaubsfahrt kann ich sagen, da wackelt nicht genauso wie bei meinen vorigen Oppi Spiegel, man sollte nur darauf achten dass man die gewölbten Spiegel bestellt.


    Also erst dann kann mit der Entwicklung des Spiegels begonnen werden. Ich habe dann gesagt, dass es bei Oppi's einen Spiegel schon gibt. Der Verkäufer meinte, dass das kein spezieller Spiegel für Ateca wäre sondern ein Standardspiegel der als spezieller Spiegel für den Ateca verkauft wird.

    Da möchte wohl einer mehr Emuk verkaufen! NE das sind schon spezial Spiegel, sonst hätte ich ja mein altes Modell verwenden können, funktioniert aber leider nicht. :D



    Gruß Manni