Beiträge von Bürschti im Thema „Wohnwagenspiegel“

    Hallo Gespannfahrer!
    War jetzt das erstemal weg mit Ateca und Wohnwagen. Meine Emuk Universalspiegel, die ich schon am Exeo dran hatte, liesen sich problemlos am Ateca montieren. Bin mit denen jetzt 1700 km gefahren, nix hat gewackelt, gezittert oder ist abgefallen. Wer also noch Spiegel sucht, die Emuk Universal funktionieren.

    Hallo in die Runde,
    ich habe seit zwei Jahren die Emuk Universal am Exeo, wenn ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin. Bei mir ging die erste Befestigungsrunde auch in die Hose, da ich die Flachen Gummis nicht gegen die mit Nase ausgetauscht habe. Spiegel dran gebastelt, Türe zu gemacht und unten war er.
    Nachdem ich dann in der Tüte die anderen Gummis gesehen habe, hab ichs auch kapiert.
    Mit den richtigen halten die bei mir super, kein vibrieren oder zittern. Werde die auch an den Ateka schrauben.
    Von mir gibt es ein für die Emuk Universal.