Beiträge von Manni4 im Thema „Wohnwagenspiegel“

    Darum wird es der Polizei kaum gehen. Ich kann mir vorstellen, dass du für die Gummibänder keiner Betriebserlaubnis hast. Selbst wenn es sicher ist, gefährdest Du damit andere....


    Hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer Gurt gemacht....wurde raus gewinkt und dann hieß es..."Auch wenn Sie sagen, dass dies Sicher sei, könne wir das nicht bestätigen"


    Musste Bußgeld bezahlen und Gurte ablegen, weil keine Zulassung nach gewiesen werden konnte

    Wie schon berichtet: Ich habe die Oppis-Spiegel schon verloren, zwar dann kostenlos Ersatz bekommen, aber das Vertrauen an die Spiegel ist weg. Deswegen habe ich diese Mini-Spanner gekauft. Die gab es bei uns im Bauhaus. Die Spanner passen optimal um den Spiegel. Sollte jetzt die Schraube versagen, halten die Spiegel trotzdem. Diese Aussage ist ohne Gewähr, hat aber bei unserem Oster-Urlaub gute funktioniert.

    Das sieht sehr abenteuerlich aus...hoffe Polizei erwischt dich nicht...denn die Spannklammern sind nicht erlaubt.