Beiträge von Ateca_Mateca im Thema „Frage zu OBDeleven Codierungen“

    Klar kannste dann alles machen!

    Die Punkte brauchst nur für die fertigen Anwendungen und die gehen auch ohne Pro und kosten auch in Pro!

    Zufuss kannst Du alles selbst codieren, aber eben nur mit Pro.

    Ah, ok! Danke für die Antwort! Fertige Anwendungen heißt, ich wähle z.B. Spiegel automatisch anklappen und der codiert mir das?!

    Hallo,

    hat sich schon jemand mit der Pro Version befasst? Ich überlege mir das auch zu holen. Habe was gelesen, von Punkte einlösen. Ist das in der normalen Version oder in der Pro? Hätte jetzt gedacht, dass ich in der Pro Version einfach alles machen kann. Dafür ist es ja Pro. Oder bin ich da eingeschränkt?


    Kenne das Codieren nur über VCDS. Dort kann man ja alles machen, ist aber deutlich teurer. Suche daher eine günstige Alternative, da ein Kumpel einen Arona hat und dafür ein neuer Stecker mit neuer Software hermüsste.


    Grüße