Mein Wägelchen gerade zur 60.000 Km Wartung abgegeben.
Bei der Direktannahme:
Durchschau des Frahrzeuges (Bremsen, Motorraum. Karosserie).
Der Freundliche hatt im Computer nachgeschaut ob Ubdates für mein Fahrzeug vorliegen (ohne das ich darauf Hingewiesen hatte).
Freigabe bei Seat Service Plus angefordert zum Tauschen der Scheibenwischer und der Wartung.
Freigabe innerhalb 5 Minuten erhalten.
Abholtermien für morgen vereinbart.
Leihfahrzeug übergeben (Seat Toledo)
Sich sehr freundlich von mir verabschiedet.
Gemacht wird:
Ölwechsel
Ölfilter
Luftfilter
Pollenfilter
Scheibenwischer
Auffüllen von Adblue und Wischwasser habe ich abgelehnt, da nicht im Service Plus enthalten.
(das bekomme ich gerade so noch selbst gebacken)
Fazit:
Ich bin mit meinem Autohaus aus Neunkirchen/Saar sehr zufrieden.
(ich hoffe das ist nicht zuviel Werbung)
PS: Der Haubenlift Marke Oleg hatt Ihn faszieniert. Er meinte bei so einem Auto sollte Seat selbst darauf kommen es zu verbauen.