Beiträge von Zetup-EXE im Thema „Blind Spot Anzeige Beifahrerseite unzuverlässig“

    Hallo,


    den TWA bräuchte ich auch nicht wirklich, wenn das Licht angeht, sehe ich das Auto immer noch bzw. schon wieder im Spiegel. Außerdem ist Schulterblick immer Pflicht :) - Allerdings war der TWA eben beim Ausparkassi dabei. Den wollte ich haben, zur Sicherheit, falls man doch mal unaufmerksam beim Rückwärts Ausparken ist.

    Ich habe jetzt mehrfach auf der Autobahn auf der mittleren Spur nachts im rechten Spiegel Meldungen gehabt, obwohl kein anderes Fahrzeug weit und breit zu sehen war.

    Hallo,


    das habe ich auch. Sehr oft bei schlechtem Wetter (Nieselregen). Gibt noch jemand hier, der das Problem hat. Da haben die schon die Kamera hinter der Windschutzscheibe getauscht. Hat aber wohl nichts gebracht. Es ist halt komisch, das es augenscheinlich nur den rechten TWA betrifft. Ich tendiere da so langsam zu Softwarefehler, oder der Sensor sitzt da an einer etwas anderen Stelle und ist anfälliger für Radarreflexionen. Who knows?!


    cu..
    Zetup-EXE