Beiträge von MarcAteca im Thema „Blind Spot Anzeige Beifahrerseite unzuverlässig“

    Naja wenn man Ihn ausschaltet hat man halt einfach 390€ umsonst bezahlt. Für mich ist der TWA solange überflüssig bis es einen überholassi gibt. Da bringt der TWA schon sehr viel mehr. MIt dem reinen licht, auch mit vielleicht vibrierenden Lenkrad bringt er rein gar nichts, da man wie vorhin erwähnt eh den Schulterblick machen muss um einem Unfall vorzubeugen.

    Ich bin heute hinter nem Mercedes GLA hinterher gefahren. Bei dem hat links und rechts permanent der TWA geleuchtet, mega nervig. Ich verstehe ehrlich nicht wozu man diesen Assistenten braucht(Außer man hat einen extrem steifen Nacken.) Ich wüsste gar nicht mehr wann ich denn da wirklich überholen kann. Dasselbe Phänomen hatte ich übrigens auch im neuen A4, ein fast Unfall weil dieses blöde Licht nicht anging. Ich bin für mich froh das ich es nicht bestellt habe, die Gefahr sich darauf zu sehr zu verlassen und dadurch ein Risiko für den Straßenverkehr zu werden wäre mir zu hoch.