Beiträge von Gerd im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“


    Ich habe meinen Ateca übers Internet bestellt weil ich bei der Bestellung keinen Service benötige. Probefahrt habe ich bei einem Händler gemacht der in der Nähe war und sich nicht wirklich Mühe gegeben hat.

    Genau so habe ich das auch gemacht.

    Bei SEAT F...r G..f sitzen 10 Verkäufer rum und alle schauen gespannt in ihren Monitor.
    Hier ist der Kunde keinesfalls König. Hier wird man nicht beachtet. Also raus und zum nächsten.


    Anderer SEAT F...r G..f in Fürth.Zwar beachtet worden aber neee.

    Das scheint generell ein Problem bei F....r zu sein,
    meinen Ateca habe ich in Schwabach abgeholt und nicht so gute guten Erfahrungen gemacht.


    Bei der Befragung vom SEAT-Service hatte ich dann trotzdem eine gute Bewertung abgegeben
    und dies auch per Mail an den Verkäufer weitergegeben,
    mit dem Hinweis, da wäre doch bestimmt noch ein Eiskratzer drinnen.
    Habe aber nie mehr was vom :) gehört.