Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“

    Bei meinem kleinen :) war auch von Anfang an alles perfekt.

    Freundlicher und kompetenter Umgang von Anfang an.

    Auch nach der Übergabe gab es überhaupt keine Probleme.

    Die haben und nehmen sich immer die Zeit, wenn man Fragen hat.;daumen;


    Bei dem doofen F...r G..f davor, absoluter Kanonenfutterwahnverein. :nixsehenwollen:

    Zum wegschiessen.

    Dort oder zu anderen F...r G..f Fuzies werde ich mein Leben lang nie wieder hingehen.:kopfschuettel;

    Bei mir war es mal so und mal anders.


    Bei SEAT F...r G..f sitzen 10 Verkäufer rum und alle schauen gespannt in ihren Monitor.
    Hier ist der Kunde keinesfalls König. Hier wird man nicht beachtet. Also raus und zum nächsten.


    Suzuki in Fürth.
    Sind in den Laden rein und sofort vom Chef angesprochen worden. Hat uns den Vitara genauestens erklärt.
    Wir wollten uns den eigentlich nur mal anschauen. Chef zu uns, wollen sie den mal probe fahren.
    Schlüssel in die Hand und los gings.


    Anderer SEAT F...r G..f in Fürth.
    Zwar beachtet worden aber neee. Nach dem Preis gefragt. Der Verkäufer, wenn ich ihnen den sage, kommen Sie nicht mehr. Naja, den Weg hätten wir uns sparen können. Da geh ich auch nie wieder hin.


    Honda Händler in Nürnberg.
    Minihändler und keine Beratung. Nix wie wieder raus.


    Mazda Händler nebenan in Nürnberg.
    Etwas grösser. Sind nicht beachtet worden. Hat uns kein Auto gefallen. Nix wie wieder raus.


    Unser kleiner SEAT Händler in Erlangen ist da ganz anders.
    Man kommt rein und wird sehr nett begrüsst.
    Dann schau ich mir ein Auto an. Chefin fragt, Probefahrt und drückt mir die Schlüssel in die Hand.
    Nach der Probefahrt redet man dann ganz freundlich und ausführlich über das Auto.
    Wenn man Fragen zum Auto hat ist das überhaupt kein Problem. Hier hat man Zeit für den Kunden.
    Hier würde ich auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen.