Beiträge von Dela57 im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“

    Hallo zusammen,


    wir haben unseren Ateca beim Händler um die Ecke gekauft. Ein Autohaus mit mehreren Häusern und u.a. Audi, VW und eben Seat. Wir haben dort unsere ausgiebige Probefahrt gemacht. Der Verkäufer war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir waren drei Mal im Autohaus zur Verhandlung, um bei 19,5%Rabatt + Winterreifen gratis zu landen.


    Ich kann trotzdem die Erfahrungen vieler hier bestätigen. War in 6 anderen Seat Autohäusern in Berlin und Umgebung. Häufig waren die Verkäufer genervt und uninteressiert an mir. Ich musste sehr deutlich auf mich aufmerksam machen, um Beratung oder ein Angebot zu erhalten. Die Angebote waren dort nicht gut.


    Wir sind dann beim ersten Händler geblieben, nach dem ich ihm die Internet Rabatte gezeigt hatte war der oben genannte Preis auch möglich....