Beiträge von AdiAteca im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“

    Ja so ist das leider oft mit den Händlern vor Ort, wir waren auch beim Händler vor Ort, die scheinen leider teilweise auf einem sehr hohen Ross zu sitzen. Daher haben wir auch bei einem Vermittler bestellt. Falsch hast du da nix gemacht. Wir haben schon den Wagen meiner Frau und nun den Ateca aus dem Internet, davor 2 mal mein Vater und nun meine Mutter aus Empfehlung aus dem Internet. Immer super verlaufen.


    Beim Händler vor Ort wollte er mir noch nichtmal genau sagen, wie lang die Lieferzeit ist, nur etwa 1 Jahr. Beim Vermittler sagte er mir nach spätestens 9 Monaten hätte ich ihn, es war am Ende sogar etwas kürzer. Mein Vermittler bestellt halt beim Seat Großhändler.

    Bezüglich des DSG, das fährt sich schon sehr schön, wirst es nicht bereuen. Kannte es aber davor noch von unserem EOS, das aber im Vergleich noch im Ölbad lief, aber so merke ich keinen Unterschied.