Beiträge von useless im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“

    Verstehen kann ich euch schon, das ist alles sehr ärgerlich. Man sollte aber immer bedenken dass auch Auto Verkäufer nur Menschen sind die auch mal einen schlechten Tag haben. Dass mal ein Rückruf vergessen wird ist zwar auch nicht schön aber eben auch menschlich, die Verkäufer haben ja meistens doch einiges mehr am Tag zu tun als nur auf Kunden zu warten, gerade heutzutage sind viele Verkäufer den halben Tag mit online Geschäften und E-Mails beschäftig.
    Ich kann mich aber über meinen Händler nicht beschweren, die Verkäuferin ist halt die Tochter von nem Arbeitskollegen :D
    Ich kann aber auch noch eine Geschichte beisteuern wo ich dann auch keine 2. Chance mehr gegeben habe:
    Ich war mit meinem Onkel im Audi Zentrum, mein A4 und sein S3 hatten Inspektion, wir waren beide in Arbeitsklamotten ( Latzhose ) da.
    Wir haben uns die Wartezeit natürlich damit vertrieben die neueren Modelle anzuschauen. Da ich Zu dem Zeitpunkt nur noch zwischen Leon und A3 am schwanken war, bot sich die Gelegenheit ja an.
    Nach etwa 15min kam ein uns unbekannter Verkäufer der uns kurz und knapp mitteilte das Sie keine Autos in unserem Preissegment verkaufen würden. 8|