Beiträge von Palme im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“

    Also ich habe nur einfach so eine Probefahrt mit einem 190PS Diesel Ateca gemacht ( in einem großen Autohaus) Per Mail habe ich das Auto gebucht, , der Verkäufer hat guten Tag gesagt meinen Führerschein kopiert, mir den Schlüssel gegeben und gefragt ob ich Automatik fahren kann. Nachdem ich dies kann kam noch die Sitzeinstellung......

    Nach 40Minuten Probefahrt war der Verkäufer nicht da.......ein Kollege nahm den Schlüssel entgegen mit der Frage ob er noch was tun kann.......

    Ich habe verneint und bin gegangen. ...

    So macht man Geschäft?

    Ich war entsetzt, aber soweit war es egal, ich wollte etwas ausprobieren, das ist mir gelungen. ...noch dazu gratis!

    Navi und Handschuhfach habe ich aufgenommen, wird irgendwo hingeschickt


    Das kenne Ich - meine Videos habe ich auch an das Autohaus weitergegeben (bei mir dröhnt das ganze Auto auf der Autobahn) - die schicken das an den Generalimporteur............von dort kriegt man KEINE Antwort.........ich bleibe auch auf meinem Problem sitzen...............

    Mein Autohaus ist zwar freundlich - nur meldet sich niemand, immer muss ich "lästig sein" - eine Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben, mal sehen was ich weiter unternehme - ich habe noch nie so viel für ein Auto bezahlt - habe auch noch nie solche Geräusche auf der Autobahn gehört:cursing:

    Schön langsam bin ich sehr sehr enttäuscht - Hauptsache ich habe 5 Jahre Garantie;(;(

    Jetzt ist es 2 Monate her das ich erstmals reklamiert habe.

    Ich will auch meinen tadellosen Mazda wieder zurück, der 10Jahre treuen Dienst verrichtet hat

    Noch besser:

    Mein Verkäufer, dem ich ein Mail geschickt habe das ich Probleme mit dem eben gekauften Ateca habe kennt mich gar nicht mehr...

    Er findet nichtmal der Mühe wert mich zu fragen was los ist, noch bekam ich ihn zu Gesicht als der Meister mit uns sogar mit seinem Ateca eine vergleichsfahrt durchgeführt hat. (er hat sich von ihm den Schlüssel geholt, wir warteten vor dem Schaufenster)


    Traurig, gleich nach der Bezahlung - nicht mal mehr grüßen......