Beiträge von Smello im Thema „Erfahrungen beim Autokauf“

    In Unterschleißheim ist das doch der "Katastrophenhändler" der beim ADAC Werkstatttest schlampig und am teuersten war, oder?

    Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe mich nicht näher erkundigt. Der Verkäufer machte einen netten Eindruck. Am Ende waren der Preis und die bereits gemachte Erfahrung mit dem anderen Händler ausschlaggebend.

    Ich war bei 3 Seat Händlern, 2 Filialen in München die zur gleichen Kette gehören und einer in Unterschleißheim.


    Der erste hat mich etwas verschreckt als er mir mit mehr als 12 Monaten Lieferzeit "drohte". Danach habe ich mich etwas schlau gemacht und bin zu den anderen zwei.
    Am Schluss hat der freundlichste auch den besten Preis gemacht. Zusätzlich hat unsere Firma von dort derzeit noch ein weiteres Auto und wir hatten mal noch einen Octavia von dort den ich kurzzeitig gefahren bin. Ich war mit dem Service dort sehr zufrieden. Hat sich also alles sehr gut gefügt :thumbsup: