Beiträge von romeo0bravo im Thema „Händlerübergabe/Übernahme Arona: Checkliste“

    Danke;dange;,

    dass ihr alle (die ihren Arona schon "in den Händen halten" dürfen) fleißig die Dinge, die auffallen, hier schreibt!!

    Ist ja anscheinend (noch) nichts Großes dabei, aber auch bei den kleinen Sachen ist ja irgendwie wichtig drauf zu achten, für mich jedenfalls.


    ... und genau so schön finde ich es, dass auch fleißig Fotos ( bei den Vorstellungen) gepostet werden. Man erfreut sich ja an allem, was die Zeit bis zum eigenen Arona verkürzt. Und wie "Geteiltes Leid, halbes Leid" ist, ist dann ja bekanntlich geteilte Freude doppelte Freude!


    LG und Kopf hoch an alle Wartenden


    Ronny

    Einen sowas von wunderschönen guten Morgen, :thumbup:


    nachdem ja doch schon einige Glückliche mehr oder weniger pünktlich ihren Arona in Empfang nehmen durften, stellt sich mir die Frage nach möglichen offensichtlichen oder versteckten Mängeln am Arona.


    Ich finde, es wäre doch ganz schön, wenn alle Besitzer hier zusammentragen könnten, ob und was da bei der Übergabe so aufgefallen ist und worauf wir zukünftig "Auch-Glückliche" achten sollten.
    So etwas wie in der Ateca-Sparte, da gibt es eine richtige Checkliste.
    Obwohl, ich wünsche mir eigentlich keine bzw. die kürzeste Check-/ Mängelliste der Autogeschichte! :thumbsup:


    sonnige Grüße
    Ronny