Beiträge von Wwbandit im Thema „Capuccino beige zum 01.05.2018 entfallen, was nun?“

    Naa, da sind wir mal gespannt was da kommt!


    Weder eine Info vom Händler, noch von Seat wie es weiter geht.

    Auch Anfragen per Mail und Telefon brachten null Info.

    Liefertermin sollte August/September sein.

    Laut händler ist das Fahrzeug noch nicht eingeplant.


    Bin gespannt was und ob neue Farben kommen.

    Unmöglich ist das!
    Aber die Krönung von allem habe ich heute Morgen erlebt.
    Nee kleine Tour mit dem Moped gemacht und bei einem Händler nachgefragt wegen neue Farben. Der strahlte und sagte, gestern gekommen, ganz neu. Ich schaue mir die Farbkarte an und was war da drin? Cappuccino! Die Farbe gibt es! Nee, laut Seat Hotline nicht. Da muss ich mal im Verkaufsprogramm schauen. Ach nee, gibt es nicht mehr. Was für ein Laden!!! Kein wunder, daß die in der Vergangenheit rote Zahlen geschrieben haben. Kundenservice 0,00! Haas, warum kauft ihr denn? Weil es halt das top Preis Leistungsverhältnis hat

    Hallo,


    so nun ist es amtlich!


    Aus dem Konfigurator ist die Farbe Cappucino Beige raus.
    Mit der Hotline telefoniert und die haben dies bestätigt.


    Auf die Frage nach dem wie es nun mit der Bestellung meines Juniors weiter geht und ob es neue Farben gibt.


    Keine Antwort!


    Händlersache!


    Farben?


    Wissen wir nicht!


    Auch der Hinweis auf meine Bestellnummer brachte keinen Erfolg.


    Händlersache!


    Sehr unfreundlich und arrogant am Telefon.


    Bei einem Produkt in dieser Preisklasse ist man der letzte Idiot und Bettler.


    Man lässt den Kunden absolut im Regen stehen!


    Lieferzeiten von über 1 Jahr keine Seltenheit.
    Keine vernünftige Lieferzeitangaben.
    Wir nehmen die Farbe aus dem Program, keine Mitteilung an den Kunden.
    Wir ändern den Motor, keine Mitteilung an den Kunden.


    Hab jetzt den Händler angeschrieben wie es weiter geht.
    Ob die Farbe geliefert wird (Bestellung 01.02.2018)?
    Wenn nein, wann die neuen Farben kommen, da wir nicht wirklich eine Ersatzfarbe gefunden habe.
    Das wichtigste, muss die Bestellung, wegen nicht Lieferung der Wunschfarbe, neu ausgelöst werden?
    Dann sind mal 3 Monate Wartezeit zum Kamin raus.


    :cursing::cursing::cursing: