Beiträge von sit im Thema „Parallele Nutzung von Full Link und Navi bzw. Navi+“

    Danke,

    mir ging es eben bei der Tomtom Mobile um die genaue Stauden und Stauumfahrung.

    Die BlitzerApp von Tomtom ist klasse .... aber es fehlt die Stauumfahrung ... die braucht man aber in unserer Region dringend.

    Da wäre eben die GoMobileApp billiger, als Karten u. Dienste für meinen GO 1005 und ich brauche den GO 1005 nicht immer an die Scheibe hängen.

    VG

    Danke für die Antwort,


    - wie könnte man die App TomTom Blitzer als Overlay laufen lassen?

    und wie schaut das dann auf dem SEAT-Navi aus?


    - Besser wäre natürlich gleich die GoMobile App von TomTom ... da wäre alles beieinander (auch die Stauumfahrung)

    ... Hat das schon jemand geschafft?


    VG

    Hallo,

    bisher habe ich im alten PKW immer mit dem TomTom Go5000 live navigiert

    ... und habe diesen auch bei längeren Fahrten im ATK vor der Scheibe (genaue Stauvorhersage und alle Blitzer ... auch mobil).


    Nun meine Frage:

    Kann ich (wenn ja, wie?)

    die GoMobile App von TomTom (wenn ich diese aufs S7-Handy installiere)

    dann anstelle der SEAT-Navigation+ auf dem Bildschirm mit Touchbedienung, Ansage, Touch bei Stauumfahrung usw. nutzen?

    Danke für Infos

    VG