Beiträge von atecarot im Thema „Navi+ keine neue Zieleingabe möglich“

    Ich habe dieses Problem vor etwa 4 Wochen und heute gehabt.
    Gespeicherte Ziele können abgerufen werden, aber keine neue Zieleingabe.
    Ich habe auch Neustart des Fahrzeugs, Ausschalten, .......... versucht. Ich hab dann über Android Auto mit Google Maps navigiert.
    Bei meinem Fahrzeug macht aber auch der Front Assist Probleme. Hat oft schon bei leichtem Regen keine Sicht und schaltet ab, oder warnt plötzlich unter Brücken.
    Da ich öfters mal im Wald fahre und er dort auch bei klarer Sicht und guten Wetter (zusammen mit der Verkehrszeichenerkennung) häufig abschaltet, vermute ich daß zwischen Navi und Front Assist und Verkehrszeichenerkennung ein Datenaustausch erfolgt, was zu Fehlern führt.
    Die Werkstatt kann nichts finden (Benutzerfehler)