Beiträge von RedATK im Thema „Zufrieden mit eurer PS-Wahl?“

    Das einzige was kein Mensch wirklich braucht - Stand heute - ist der ecomodus.

    Ich bin heute beim beschleunigen in Bad Friedrichshall auf die B27 fast stehen geblieben so lahm kam er in die Gänge.

    Nächstens fahr ich da mal mit dem Sportmodus hoch mal schain wie er da in die Pötte kommt. Auf der Autobahn hat man schon den Unterschied zum Normal zumindest kurz bei der Gasanahme gespürt. Das Pedal kommt doch etwas früher als im Normalmodus.

    Jaja das waren noch Flitzer !

    Meine Mutter hatte einen VW Derby mit um die 50 PS...

    ...aber der zog keine Wurst vom Brot und bei 130 auf der BAB hast du immer gedacht er fällt auseinander. *lach

    Bisher bin ich zufrieden mit den 150 PS. Habe heute morgen mal auf der A81 einfach mal auf Sport gestellt aber keinen großen Unterschied zum Normalmodus bemerkt. Weder beim Beschleunigen mit ACC noch ohne.


    Was mich etwas irritiert im Vergleich zu meinem X1 ist das er beim treten des Pedal faktisch erstmal stehen bleibt bevor er in die Pushen kommt und dann auch gefühlt länger braucht um auf 140 zu sein.

    Und was den Druckpunkt des Pedals angeht, kenne ich so von BMW auch nicht.