Beiträge von Himmi im Thema „Zufrieden mit eurer PS-Wahl?“

    Richtig! Und somit schiebt er eher los. Darauf will ich auch die ganze Zeit hinaus. Hier wurde auch allgemein gefragt wie zufrieden wir mit der Leistung sind. Ich persönlich denke aber das man hier immer vom Sport Modus ausgehen sollte. Einfach weil hier alles schneller geht :)

    Kickdown in ECO und Kickdown in Sport ist dennoch nicht vergleichbar. Im eco dsuert es einfach mal viel länger eh er dich nach dem kickdown in die sitze drückt. Volle Leistung mag bei beiden da sein. Aber nicht identisch vor allem was das schalten angeht. Aber um den kickdown geht's hier auch garnicht. Sondern ob mit den pferdchen alle zufrieden sind. Ich wie gesagt ja. Sehr sogar.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich merke den Unterschied deutlich. Im Sport Modus schaltet er viel schneller runter beim kickdown als im Eco Modus. Wenn vorher allerdings kurz am Ganghebel ziehst um das Getriebe auf S zu bringen könnte es sein. Sport ist dennoch viel spritziger. Ist aber auch logisch.