Beiträge von MarcAteca im Thema „Zufrieden mit eurer PS-Wahl?“

    Also ich habe meinen Ateca nur Probegefahren mit den 190PS und ich fand es absolut geil. Ich bin allerdings noch nie einen 300PS Wagen gefahren. Den brauche ich in Berlin auch nciht wirklich. Ein Cupra würde mich optisch ansprechen, leisten will ich Ihn mir nicht,

    Das geht schon, Seat Code: STGIIG26

    Wer nicht schauen will: 50.084 €.

    Und ob man den für 40.000 bekommt. :/

    Wenn du meinen Text bis zum Ende liest siehst du ja worauf sich meine Aussage bezieht :) Der Standart Rabatt beim Ateca liegt momentan bei 21,5%. Selbst mit 20% werden aus deinen 50k 40k.
    Das wird hier verglichten mit einem Jahreswagen mit knapp 20k km. Sry, aber so ein vergleich ist lächerlich.

    Ja der Unterschied zwischen einem Listenpreis und einem reelen Auto ist enorm. Dann Vergleich doch bitte auch einen neuen SQ5 mit einem neuen Ateca. Das du diese beiden Wagen überhaupt vergleichst ist mehr als lächerlich. Wenn überhaupt könntest du nen Ateca mit nem Q3 vergleichen und dann sieht das ganze schon ganz anders aus.
    Du vergleichst nen Polo GTI sicherlich nicht mehr nem Ferrari F350.

    Welcher Ateca kostet denn 48k? Du bekommst überall 20% auf den Wagen, die bekommst du nicht auf einen Audi Jahreswagen! Der Ateca mit dem 2.0 TDI ist momentan auf dem Markt mit unter 200km für knapp 34K mit fast Vollaustattung zu bekommen..