Beiträge von Meli im Thema „Zufrieden mit eurer PS-Wahl?“

    Gestern Nürburgring-Hamburg im Eco Modus, das reichte völlig aus bei 6,6 l - Stau und Vollgas gemischt. Beim Kick-Down hatte er auch genug Power. Im Sport-Modus ist er natürlich viel aggressiver.

    190 PS sind gut, solange man damit umgehen bzw. weiss wie man sie fährt. Autofahren auf 1er Golf und Käfer angefangen, da hat man das noch gelernt, wie man das optimale aus seinem Fahrzeug rausholt.

    Mein Kleiner kann die ersten paar hundert Meter super mit den "Bonzen" mithalten, die meinen sie können fahren. Die Blicke sind einfach herrlich und es gab auch schon den einen Daumen hoch aus einem Porsche für meinen Max.

    PS ist immer eine Kombination von Gewicht, Umsetzung und Fahrvermögen. Wobei jetzt bitte nicht 34PS mit 300PS zu vergleichen sind, völlig klar ;)


    190PS hätten nicht sein müssen, 150 hätten sicher auch gereicht, aber....es ist einfach Geil ;) :)