Beiträge von atecahb im Thema „"Chromeinfassung" Schaltkulisse und am Lenkrad blendet“

    Hm - und mir gefallen die Chromerandln sehr - so gut, dass ich mit auch noch die Fensteröffnungsschalterumrandungen in Alu nach kaufe. Das die Dinger blenden liegt vielleicht auch an der Sitzposition?


    Übrigens was die Sache mit dem Edding angeht - das kann man mit Spiritus wieder abwischen ... wenn es denn so lange hält.


    Mich "stört" viel mehr, wenn das Dach offen ist und die Sonne direkt rein scheint, dass diese mir in die Augen leuchtet ...
    Aber dagegen gibt es ja auch ein Schirmmützerl und Sonnenbrillen ... ;) Was übrigens eh wichtig ist, weil man sonst schneller als man glaubt einen Sonnenbrand bekommen kann ... am vielleicht vorhandenen Glatzerl ...

    I liag ned ihmm Audoh 8) und d Mydsn isahimma dobay.

    Hatte ich auch schon mehrfach- und an verschiedenen Stellen...
    Bei meinem nächsten Fz schaue ich, dass es möglicht keine Chromteile im Cokpit hat.

    Dann ist man aber durchaus bei den Ausstattungslinien eingeschränkt, oder. In der Firma haben wir so einen Passet. Sportsline oder sowas - Sitze mega, aber die Chromapplikationen und silbrig abgesetzten Armaturenbrettbereich - zum :schockiert:

    Moinsen!


    MIch nerven die "Chromeinfassungen" um die MIttelkonsole und am Lenkraddreiceck kolossal. MAg ja ein, daß durch das Panormadach ungünstiger Licht rein kommt - aber die Blendung fällt niucht nur mir sondern auch MItfahrern auf.


    Gibt es eine Modell- /Ausstattungsreihe, bei der dort kein Pseudochrom verbaut ist?


    Hat jemand eine Idee, wie man das reversibel "entspiegeln" kann (Leasingfahrzeug)?
    Weiß jemand, ob man den Rahmen ausbauen kann?


    Ansonsten macht es Spass - auch wenn er meiner Frau zu "zackig" ist im Vergleich zum Touran davor. :D