Beiträge von olli-fr im Thema „"Chromeinfassung" Schaltkulisse und am Lenkrad blendet“

    Gott sei Dank habe ich die beschriebenen Probleme alle nicht.

    Und ich putze meinen Innenraum regelmäßig, auch die Chrometeile. Daist nix matt oder blättert gar ab.

    Ich habe auch noch nie irgendeine Blendung feststellen können. Und ich bin in der letzten Zeit doch oft tagsüber bei Sonnenschein gefahren - ich habe sogar noch mehr von mit angebrachte Chrometeile....

    Vielleicht liegts ja auch an der Sitzposition oder daran, dass ich bei der Hitze weder das Dach, noch die Rollo öffne - die Klima soll ja den Innenraum auch effektiv kühlen können - somit von oben kein Licht blendfreudig einstrahlen kann.

    Hm - und mir gefallen die Chromerandln sehr - so gut, dass ich mit auch noch die Fensteröffnungsschalterumrandungen in Alu nach kaufe. Das die Dinger blenden liegt vielleicht auch an der Sitzposition?


    Übrigens was die Sache mit dem Edding angeht - das kann man mit Spiritus wieder abwischen ... wenn es denn so lange hält.


    Mich "stört" viel mehr, wenn das Dach offen ist und die Sonne direkt rein scheint, dass diese mir in die Augen leuchtet ...
    Aber dagegen gibt es ja auch ein Schirmmützerl und Sonnenbrillen ... ;) Was übrigens eh wichtig ist, weil man sonst schneller als man glaubt einen Sonnenbrand bekommen kann ... am vielleicht vorhandenen Glatzerl ...