Beiträge von hippi99 im Thema „DashCam“

    Und warum nimmst Du die Á-Säulenverkleidung nicht schnell ab ?

    Einmal beherzt gezogen und das Ding ist ab.

    Darunter findest Du sogar Aufnahmen für dein Kabel. 🙂

    Welche Aufnahmen?

    Ja ich habs mir überlegt aber hab bisschen Schiss, es ist noch so "neu". Darf ich den Hartplastik einfach weg drücken?

    Vor was habt ihr denn Angst, dass man sie sieht ? :/

    Die Transcend war einfach zu gross, um sie optimal irgendwo zu platzieren, und alles was unter dem Innenspiegel ist, gilt in der Schweiz als Sichtbehinderung und kann zu einer Anzeige führen.

    Danke!

    Ich hatte das Problem beim Kabel, dass ich es bei der A Säule nicht sauber rum um den festen Plastik bekommen habe…da war immer ein grösserer Spalt sichtbar. Aber ich denke, ich versuche es mit einer A119.

    Ich hatte mir eine Transcend DP250 bestellt. Leider musste ich feststellen, dass das Modell zu gross ist, es kann nicht gut hinter den Innenspiegel platziert werden + ist das Kabel zu dick, um es hinter die Verkleidung zu stopfen.


    Habt ihr weitere Empfehlungen? Die Viofo A119 scheint eher geeignet zu sein, zumindest, was die Positionierung angeht.