Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „DashCam“

    Da gabs mal ne Anleitung hier im Forum bezüglich der 12V Steckdose, wenn ich mich nicht irre ..... aber ich weiss nicht mehr wo das war ... ist ewig her.

    Wieder zum Thema DashCam.


    Also ich würde auch nicht gerne ungewollt gefilmt werden.


    Allerdings wäre es bestimmt technisch machbar, sein Auto überwachen zu lassen, dass man weiss, ohne dass man fremde Leute filmt, wer was kaputt gemacht hat und dann einfach abgehauen ist (ist uns schon vielfach passiert).
    Da krieg ich jedes mal soooooooo nen dicken Hals.
    Theoretisch könnte man die Topview oder auch spezielle Cams dazu benützen, die nur filmen, wenn sich jemand näher als einen Meter dem ATK nähert. Und nur auf der Seite wo dies geschieht um nicht andere Leute zu filmen.


    Vor unserem Haus hat letzten Frühjahr ein junges Mädel das 24 Stunden alte Auto von meiner Tochter angefahren.
    Ich habs gehört und bin vorgestürmt. Die wäre abgehauen!