Beiträge von DennisDH im Thema „DashCam“

    ich finde das Bild nicht gut. Der Ton ist top. Die bildaufnahme ist für den Preis so dermaßen schlecht. Da ist die Aufnahme von gleichpreisigen Handys besser. Für mich ist auch entscheidend wenn einen mal jemand entgegenkommt und der rasiert dir den Spiegel ab das Nummernschild lässt sich Null entziffern. Sry so hochpreisige Geräte und die Aufnahme so schlecht ist echt traurig.

    Hallo, wie sieht es bei euch mit der Vantrue N2 pro im Parkmodus aus ? Hab sie gestern bei mir eingebaut und die Empfindlichkeit ist dermassen hoch. das alle 5min aufgenommen wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen z.B. über den G-Sensor ??

    Bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden

    Hallo

    falls jemand drüber nachdenkt sich eine zuzulegen, beim großen Versandhaus gibt´s auf Apeman Dashcams je nach Ausführung von 5% bis 20€ Rabatt.

    Sind die cams denn gut? Alles super erkennbar?

    Mal eine Frage an die jenigen unter euch die die Dashcam an dauerplus laufen haben. Wie verhält sich das auf die Fahrzeugbatterie? Schaltet das Batteriemanagement trotzdem dann tot damit immer ein start gewährleistet ist?. Wollte den Zigarettenanzünder auf dauerplus schalten. Deswegen.