Beiträge von Markieren im Thema „DashCam“

    Sätestens, wenn Du in Einzelbildern Details vergleichst, wirst Du den Unterschied merken. Habe das mit meiner Kamera getestet und seitdem auf 60 fps eingestellt. Aber jeder wie er mag.;)

    Genau das hab ich doch gesagt :D naja slowmotion und einzelbild ist nur fast das selbe

    cracker09 ob 30 oder 60 fps ist nicht für die Qualität entscheident, da das menschliche Auge noch nicht mal 30 fps wahrnimmt. Lediglich bei slowmotion Wiedergabe wäre es relevant. Aber ich denke das weißt du?.......

    Ich habe das am Sicherungskasten selber montiert und auch alles verlegt. Ist zwar eine ziemlich russische Lösung aber funktioniert. Ich mache nach der Arbeit ein paar Bilder, damit ihr versteht was eine russische Lösung ist. :D

    Das ist wenn gaaanz viel Vodka während der Montage trinkt :proost:;kaputt-lach;