Beiträge von Maxtor76 im Thema „DashCam“

    Da meine Windschutzscheibe einen Riss hatte und getauscht werden musste, ist meine Dashcam (Viofo A129 Plus Duo) jetzt erst seit einer Woche installiert.
    Die Installation war eigentlich recht einfach und schnell erledigt.
    Habe im Dachhimmel verlegt.
    Zusätzlich habe ich das Hardwire-Kit HK3 verbaut. War auch ganz einfach zu installieren.
    Mit den Kameras, App, Bedienung, Aufzeichnungen, etc. bin ich sehr zufrieden.


    Gruß Max

    Moin,

    Hat jemand schon eine Dual-Dashcam verbaut und kann mir einen Verlegehinweis geben?

    Kabel zur Rückkamera im Dachhimmel oder unter den Fußleisten verlegen?

    Demontage der Heckklappenverkleidung erforderlich oder nicht?

    Wenn ja, wie geht man hier vor, bei einer el. Heckklappe?


    Wollte heute evtl. das Einbauprojekt mal angehen.

    Viele Grüße Max

    Hast schon mal die Viofo A119 V3 getestet?
    https://amzn.to/2KQjrsR
    Kann 2560 x 1600 mit 30 fps oder 1920 x 1080 mit 60 fps. Hatte die letzten Monate einige unter 200 € zum Testen bestellt und die ist mit Abstand die Beste! Mir ging es halt hauptsächlich darum, die entgegen kommenden Kennzeichen zu erkennen, auch über 100 kmh, was in der Preisklasse fast keine kann. Die A119 V3 war die einzige die das ordentlich hin kriegt.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10 mit Tapatalk

    und immer noch zufrieden, oder hast du Kritikpunkte?


    Gruß Max