Beiträge von freddx0065 im Thema „DashCam“

    Ich habe das originale Kit von Nextbase.....dieses hat nur ein Kabel....


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Auf Zündungsplus macht meine Nextbase es genau wie ich es möchte....Zündung an...Kamera fährt hoch und fängt an aufzunehmen.....Zündung aus....Kamera schaltet sich nach ca. 10 Sekunden ab.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Mit Hardwirekit.....wenn du den Zigarettenanzünder nutzen willst kannst du im Sicherungskasten die Sicherung umstecken....gibt hier irgendwo auch ein Bild....um von Zündungs- auf Dauerplus zu wechseln.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Ich habe meine auf Zündungsplus angeschlossen. Den Parkmodus benötige ich nicht.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Bei mir funktioniert das mit dem Samsung Galaxy S10+ einwandfrei. Ich habe aber in verschiedenen Rezensionen gelesen, das einige damit Probleme haben. Wäre möglich, das es mit einigen Handys ( vielleicht Apple) Probleme mit der Kompatibilität gibt.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Die Nextbase GW522 habe ich auch vor knapp 4 Wochen bei mir eingebaut. Macht alles in allem einen recht guten Eindruck.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    @Hasi........den Zigarettenanzünder kannst du einfach von Zündung auf Dauerplus oder anders herum ändern. Dazu musst du nur die entsprechende Sicherung im Sicherungskasten umstecken. Ich weiß allerdings nicht mehr genau welche das war.....musste lediglich einen Steckplatz neben dem Original gesteckt werden.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk