Beiträge von Neumünster im Thema „DashCam“

    es geht hier weniger um mich als Person, es geht hier viel mehr um die Dummheit anderer. Es gibt so viele , sorry, Idiorten auf der Strasse, da ist es immer gut, man kann zur Not auf dieses Video Material zurueckgreifen und eventuell sogar seine Unschuld beweisen.

    Dir iTracker mini0806 ist auch in meiner engeren Auswahl, was mich stört, ist die Klebefläche, ich hätte gerne einen Saugfuss

    also verboten sind sie nicht und glaube mir, wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann hat man da immer eine Grundlage und was man erst einmal gezeigt hat, hat sich auch im Kopf abgesetzt. Da wird ein Richter eventuell auch mal ein Auge zudruecken und sehr oft werden die Aufnahmen ja auch schon zugelassen, man darf halt nur immer kurz vor und kurz nach dem Geschehen aufzeichnen. Aber da machen die guten Cams schon sehr viel aus

    Wo wir gerade darueber gesprochen haben, welche DashCam habt Ihr oder welche wollt Ihr euch kaufen?
    Ich finde , dies ist ein sehr interessantes Thema.