Beiträge von curiosity im Thema „DashCam“

    Du bist wirklich ne arme (wild)sau ;;brav;;

    War übrigens keine Wildsau, sondern ein Fuchs. :rolleyes:


    Aber der arme kleine Fuchs musste seinen Fehler, ohne nach rechts und links zu schauen, wenn man über die Straße huscht, mit dem Leben bezahlen.


    Ist ein unangenehmes Gefühl eine Lebewesen zu überfahren und mit anzusehen wie er noch schwer verletzt lebt und sich quält. :/ Beim Eintreffen des Wildbeauftragten und der Polizei hatte er es zum Glück aber schon hinter sich gehabt.


    Aber nun wieder Back2 Topic:

    Kommt in meinem Fall leider nicht zum tragen. Selbstbeteiligung und (noch) ohne Rabattschutz.
    ;(


    Hatte ja erst letztes Jahr im November nen Vollkasko Schaden und nen Teilkasko Schaden ein paar Wochen später (Wildunfall). Mein Bedarf an Schäden ist derzeit echt gedeckt. :/

    Hmm, erst bei 2G? Na die sind sicherlich bei dem Kratzer nicht aufgetreten. :(


    Ist und bleibt einfach sch... sich so einfach zu verp... und sich nicht um den Schaden zu kümmern.

    Selbst wenn jemand mit einem Schlüssel im Vorbeigehen Kratzer macht, hilft nichtmal eine seitlich schauende Kamera.

    Das stimmt leider, aber in dem Fall muss sich der Täter ja von vorn oder hinten sich vom Wagen entfernen. So hätte man noch etwas sehen können wenn ne DashCam (die auf Erschütterung reagiert) installiert gewesen wäre. Ob was nützliches dabei heraus gekommen wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. :/
    Ne 360 Grad Dom Cam unterm Himmel wäre was. ;)


    Ärgerlich bleibt es jedenfalls. Die Polizei und das Autohaus meinen auch, das es ein Fahrradlenker oder ähnliches gewesen sein muss. Zumal auch noch wo der Kratzer beginnt, ne leichte Beule in der Tür ist.