Beiträge von CupDrebin im Thema „DashCam“

    Wenn jemand von der seite kommt und schrammt klar, ganz sinnlos finde ich es aber nicht. Habe oft genug in Parkhäusern die Leute flippern gesehen - der fährt dir dann frontal oder hinten drauf und wird erfasst.Es gibt doch noch keine Dashcam mit Bewegungserkennung oder ? Meine Vantrue hat vorne vom Innenraum auch einen Winkel der nicht erfasst wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die springt ja im Parkmodus nur an, wenn der G Sensor aktiviert wird und dafür reicht der Akku ja aus.
    Wenn ich morgens einsteige und mich ein bisschen schwungvoll ins auto werfe, geht die Kamera an ohne Zündung und startet sofort die Aufnahme im gesicherten Modus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Auf Zündungsplus macht meine Nextbase es genau wie ich es möchte....Zündung an...Kamera fährt hoch und fängt an aufzunehmen.....Zündung aus....Kamera schaltet sich nach ca. 10 Sekunden ab.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    So habe ich es im Golf auch mit der Nextbase



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ging bei mir auch nicht (Iphone11) habe es dann am Mac/Pc manuell über die Software eingespielt.Das ging problemlos.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In Unserem Golf für die Arbeit habe ich eine NextbaseGW422 mit Rückkamera, bin soweit sehr zufrieden vorallem den Speicherknopf findet man direkt ohne zu fummeln.


    Für den Ateca habe ich eine Vantrue N4 genommen, da diese 3 Kanäle besitzt und somit auch die Seite aufnimmt. Die Bildqualität würde ich auch als leicht besser einschätzen als bei der Nextbase. Allerdings ist der Speicherknopf nicht so gut platziert.Aktuell bekommt ihr diese für 205€ bei nem sehr großen Online Händler mit dem A.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk