Beiträge von FWa im Thema „DashCam“

    Na ja, mitten auf die Scheibe natürlich nicht. Meine ist neben dem Spiegel und stört mich nicht. ;)

    Jup hab deinen Rat befolgt und erst mal alles was es für Ateca gab gesaugt. (Man kann ja nie wissen) :thumbsup:


    Ungewöhnlich und vieleicht sogar zweifelhaft, das deine Cam selbst so große Magnetfelder erzeugt, dass Diese bis zum DAB Empfänger strahlt. Wenn allerdings nur die Leitung des DAB+ Empfängers empfindlich reagiert und an der Cam vorbei läuft, könnte dies auch der Grund sein. Da würde das zusätzliche schirmen der DAB+ Leitung an dieser Stelle vieleicht helfen...

    Habe keine Probleme mit DAB+ :thumbsup:

    Ich hab meine professionell verlegen lassen über den Dachhimmel. Die Heckklappenverkleidung hatte er auch abgemacht. Anschluss mit Kit an Sicherungskasten. (Dauerstrom)

    Leider hab ich keine Bilder gemacht, da ich nicht dabei war.

    Der Einbau hat eine gute Stunde gedauert.

    Ja, aber glaube nicht wenn man z.B. seitlich mit einem Einkaufswagen gegen das Auto fährt.

    supi, danke dir :)

    deswegen gibt es auch definitiv eine mit Innenraumüberwachung, dann hat man die Seiten durch die Fenster gleich mit im Blick...

    Schaltet aber glaub ich nicht zu, wenn der "Angriff" nur von der Seite kommt.

    Habe gerade die Vantrue N4 inkl. GPS Melder und Hardwire Kit bestellt. :thumbsup:

    Die N4 gibt es z.Zt. Bei A....n für 195,45 statt 239,99 Euro. :thumbup: